Dein Start in die Selbstständigkeit

Dein Coaching zum Aufbau deines Online-Business

Ich unterstütze dich dabei, dein eigenes Online-Business aufzubauen, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen!

Kennst du das?

◊ Du möchtest unabhängig Entscheidungen treffen und etwas erschaffen.

◊ Du möchtest für deine Vision und nicht für die eines anderen arbeiten.

◊ Die starren Strukturen eines Angestelltenverhältnisses engen dich ein - du willst deinen Alltag selbstbestimmt organisieren.

◊ Du möchtest dein Potenzial voll ausleben und damit anderen Menschen helfen.

◊ Du möchtest nicht nur an einen Ort gebunden sein.

WAS WÄRE, WENN...

◊ ...du Klarheit über deine Business-Vision und deine Stärken bekommst?

◊ ...du mit Struktur und Unterstützung in dein Business startest?

◊ ...du in zwei Monaten deinem Traum schon ein ganzes Stück näher kommen könntest?

WAS WIR IN 2 MONATEN GEMEINSAM HERAUSFINDEN WERDEN:

  • Was sind deine Werte, Interessen und Stärken?
  • Wie soll dein berufliches Umfeld aussehen?
  • Mit welchen Menschen möchtest du arbeiten?
  • Wer ist dein idealer Kunde?
  • Was sind deine Businessziele und wie kannst du sie erreichen?
  • Was bietest du deinen Kunden an?
  • Welche Marketingkanäle brauchst du und wie entwicklest du sie?

Am Ende hast du Klarheit über deine Vision und somit das Fundament für dein Business. Das ist der nachhaltige Start in deine Selbstständigkeit und in ein selbstbestimmtes Leben!

Du willst mehr erfahren? Ich lade dich zu einem 30-minütigen Kennenlerngespräch ein!

Vereinbare jetzt dein Kennenlerngespräch!

DAS BEKOMMST DU:

◊ 8 Coachingsessions (1:1) á 60 min über 9 Wochen verteilt

◊ Coaching online per Zoom

◊ Unterstützung als Mentorin zwischen den Terminen per E-Mail

◊ Worksheets und Ressourcenlisten

DER ABLAUF:

Du meldest dich für das kostenlose Kennenlerngespräch an und suchst dir einen Termin

Das 30-minütige Gespräch findet per Skype oder Zoom statt

Wenn wir uns entscheiden zusammen zu arbeiten, schließen wir einen Beratungsvertrag

Du bekommst eine Rechnung über dein Investition

DU SUCHST DIR DEN ERSTEN TERMIN AUS UND LOS GEHT´S! 

DEINE INVESTITION

950€ *

(Ratenzahlung möglich)

*Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Vereinbare jetzt dein Kennenlerngespräch!

Hey ich bin Caro!

Fernwehfreundin, Potenzialentdeckerin und Weltenbummlerin.

Vor einiger Zeit habe ich mir mein persönliches Superhelden-Kostüm übergestülpt und mir meinen Traumjob geschaffen: Ich wollte wie so viele unserer Generation mehr vom Leben. Mehr als 9 to 5, einen Job, der zwar das Konto füllt (wobei - alles ist relativ) aber nicht das Herz.

Ich hatte das Gefühl, dass da noch mehr in mir, im Leben steckt. Mir fehlten aber das Vertrauen in mich und die Klarheit über meine Fähigkeiten.

Deswegen unterstütze ich jetzt Frauen wie dich dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, um deine Berufung zu leben.

Ich möchte auch dich dabei begleiten, anfeuern und motivieren: Mach 2018 zu deinem Jahr!

Meraki: to do something with soul, creativity or love; to put something of yourself into your work.

WILLST DU DEIN EIGENES BUSINESS? DANN MELDE DICH JETZT AN:

◊ 8 Coachingsessions (1:1) á 60 min über 9 Wochen verteilt

◊ Coaching online per Zoom

◊ Unterstützung als Mentorin zwischen den Terminen per E-Mail

◊ Worksheets und Ressourcenlisten

DEIN BONUS: 30 MINUTEN FEEDBACK-COACHING NACH 12 WOCHEN!

Willst du mehr erfahren? Kein Problem, lass uns gern mal sprechen:

Vereinbare jetzt dein Kennenlerngespräch!

DU BIST WIE GEMACHT FÜR DAS COACHING, WENN DU...

◊ Voller Motivation und Energie bist und endlich in deine Selbstständigkeit starten willst!

◊ Bereit bist, etwas zu verändern und aus deiner Komfortzone zu kommen.

◊ In dich und deine Zukunft investieren willst.

ICH FREU MICH, DICH KENNENZULERNEN! BIST DU DABEI?

Ja, ich bin dabei!